Weihnachtsfeier 2023

Die Weihnachtsfeier 2023 fand auf dem Hof der Kita statt. Es waren mehrere Stände, die für das leibliche Wohl gesorgt haben, ein Verkaufsstand, eine Bühne und weitere kleine Überraschungen aufgebaut. Trotz des leider eher schlechten Wetters hat jede der vier Gruppen die vorher sorgfältig eingeübten Tänze und Gedichte mit vollem Erfolg präsentiert.

Natürlich wurden auch hier durch den Förderverein die selbst gebastelten und gebackenen "Schätze" zum Wohle der Kita verkauft.
Jede der vier Gruppen hat voller stolz eine liebevoll geplante Aufführung vorgeführt.